QUARTIER | Meine Ernte

ANBAU, PFLEGE UND ERNTE VON „EIGENEM“ GEMÜSE

„Von unseren Gärtnern hören wir oft, wie glücklich es sie macht, sich über ihren meine ernte Mietgarten wieder ein Stück zu erden und frisches, unbelastetes Gemüse aus eigenem Anbau zu genießen. Mit Erde an den Händen unter freiem Himmel einen Ausgleich zu einem stressigen Alltag zu finden. Manche möchten ihren Kindern zeigen, dass das Gemüse nicht im Supermarkt in Plastikverpackungen wächst. Andere finden es spannend, durch unser Gartenprojekt in ihrer Versorgung wieder selbstständiger zu werden und mit uns in und von der Natur zu lernen. Durch unseren Rund-Um-Service kann bei "Meine Ernte" einfach JEDER zum Gemüsegärtner werden und dieses besondere Hobby erleben, ohne bestimmte Fähigkeiten mitbringen zu müssen!“

Stand in der Region Bocholter Aa

Der nächste Standort ist in Duisburg. Es lohnt sich aber nicht wirklich mit dem SUV nach Duisburg zu fahren zum Unkraut zupfen.