DIENSTLEISTUNG, HANDWERK & INDUSTRIE

Spaleck GmbH & Co. KG

KURZBESCHREIBUNG

SPALECK steht für 5 Generationen Maschinenbau, Innovation und maximalen Kundennutzen. Unsere Produkte, z.B. im Bereich Recycling- und Umwelttechnologie, setzen weltweit Maßstäbe und nützen Mensch und Umwelt.

MOTIVATIONSSCHREIBEN, WER SIND WIR?

Carsten Sühling, Geschäftsführer der SPALECK Holding: „Als Industrieunternehmen hinterlassen wir seit vielen Jahren einen großen ökologischen Fußabdruck. Es ist nun Zeit, Dinge zu verändern, um unser aller Lebensgrundlage langfristig zu sichern. Gemeinsam mit möglichst vielen anderen Unternehmen müssen wir die Belange der Umwelt zukünftig besser berücksichtigen und Ressourcen schützen.“ Dabei sehe das Unternehmen viele Chancen. Sühling weiter: „Als Familienunternehmen in 5. Generation sind wir der Überzeugung, dass dies für unsere unternehmerische Zukunft und unsere Daseinsberechtigung überlebensnotwendig ist. So erwirtschaften wir als Zulieferer und Maschinenbauer schon heute mit grünen, nachhaltigen Produkten einen Großteil unseres Umsatzes und möchten nun auch die Produktion noch umweltfreundlicher machen.“

Spaleck GmbH & Co. KG
 

ANSPRECHPARTNER

Rainer Elfring

Robert-Bosch-Strasse 15

46397

Bocholt

02871 2134305

LINK ZUM PROJEKT