top of page

VISIONEN

Unsere Zukunft liegt uns am Herzen

WAS TUN ANDERE SCHON WOANDERS?  WAS KÖNNEN WIR VOR ORT TUN? ...
Es gibt schon viele großartige Dinge entlang der Aa. Aber es könnten noch mehr sein, um die Zukunft nAAchhaltiger und resilienter zu gestalten. In der Rubrik "Bereiche" geht es um Dinge, die es schon gibt, in "Visionen" geht es um Dinge, die es an der Aa noch nicht gibt, aber geben könnte. Diese Beispiele sollen Ideen liefern, was man noch machen könnte. Falls Dich ein Thema begeistert und Du brauchst vielleicht noch Hilfe bei der Verwirklichung, schreibe Deinen unten Beitrag zu dem Thema an uns. Wir melden uns bei Dir.

IDEEN FÜR WEITERE VISIONEN

Dein Inhalt wurde erfolgreich eingereicht und wird überprüft.

Ein Fehler ist aufgetreten.

Bitte versuche es später erneut.

bottom of page